Dekanatsjugendreferentin - Carina Hörnschemeyer

Hallo,

ich bin Carina Hörnschemeyer, 31 Jahre alt und arbeite seit März 2022 mit einer halben Stelle als Dekanatsjugendreferentin für das Dekanat Osnabrück Süd. Ich bin verheiratet, habe 2 Töchter und wohne in Hasbergen. Mit meiner anderen halben Stelle arbeite ich als Gemeindereferentin in der Pfarreiengemeinschaft Georgsmarienhütte West.

 

Meine Freizeit bestimmen vor allem die Kinder. Gerne mache ich auch lange, ausgiebige Wanderungen mit dem Hund. Außerdem gehören zu meinen Hobbys die Gartenarbeit, das Dekorieren, der Sport und gesellige Treffen mit Freunden, gerne auch bei einem Glas Wein.

 

Im Jugendbüro bin ich schwerpunktmäßig zuständig für die Schulkooperationen sowie die Begleitung des Dekanatsteams und des BDKJ Regionalvorstandes. 

 

Gerne stehe ich Euch für Fragen zur Verfügung. Schreibt mir einfach eine E-Mail oder ruft an – persönliche Treffen im Büro sind natürlich auch möglich, dann aber gerne vorher Bescheid sagen ;) !

 

E-Mail: carina@kjb-osnabrueck-sued.de

Mobil: 0151-15173016