Dekanatsjugendreferentin - Michelle Van de Walle

Hallo,

ich bin Michelle, 31 Jahre alt und seit dem 01.08.2017 mit einer vollen Stelle Dekanatsjugendreferentin für das Dekanat Osnabrück-Süd. Ich bin verheiratet und lebe mit unserem Sohn und Hund in Westerhausen bei Melle. 

 

Wenn ich nicht gerade arbeite, dann bin ich gerne mit meiner Familie draußen unterwegs oder tobe mich in meiner Kreativität beim Plotten oder Nähen aus. Außerdem bin ich ein wenig politisch unterwegs und versuche so die Interessen und Bedürfnisse, vor allem von Kindern, Jugendlichen und Familien, zu vertreten. 


Im Jugendbüro bin ich zuständig für die Gruppenleiter*innengrundkurse, die Begleitung des Schulungsteams und alle Fortbildungen rund um die Punkte Juleica-Verlängerung, Lagerleitung und alles, was es sonst noch gibt. Außerdem bin ich Ansprechpartnerin für die Messdiener*innenarbeit auf Dekanatsebene und die interkulturelle Jugendarbeit.

 

Bei Fragen und Ideen rund um die Jugendarbeit, meldet euch gerne bei mir. Schreibt mir eine Mail, Nachricht oder ruft mich einfach an. Auf einen Kaffee (oder auch etwas anderes), könnt ihr uns jederzeit besuchen – meldet euch am besten vorher kurz, dass auch jemand da ist.

 

E-Mail: michelle@kjb-osnabrueck-sued.de

Handy: 0160-95819298