Tina Voltmann - FSJlerin

Hallo!

Seit September 2022 bin ich die FSJlerin hier im katholischen Jugendbüro Osnabrück Süd.

 

Ich bin 20 Jahre alt und habe mein Abitur in meiner Heimatstadt Bad Bentheim gemacht, bevor ich für mein freiwilliges soziales Jahr nach Osnabrück gezogen bin. In meiner Freizeit spiele ich die Trompete und ich engagiere mich auch gerne als Gruppenleiterin in meiner Gemeinde St. Johannes der Täufer Bad Bentheim.

 

Hier im Jugendbüro bin ich für Verwaltungs- und vorbereitende bzw. organisatorische Aufgaben verantwortlich, aber ihr findet mich auch bei einigen Gruppenleitergrundkursen und Fortbildungen oder bei verschiedensten Veranstaltungen des Jugendbüros.

 

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ihr könnt mich telefonisch und per Mail unter den unten stehenden Nummern / Adressen erreichen :)

 

E-Mail: t.Voltmann@cloud-bistum-os.de

Telefon: 05401 42475