Dekanatsjugendreferentin - Johanna Papenbrock

Hallo,

ich bin Johanna, 23 Jahre alt und seit dem 01.02.2023 mit einer halben Stelle Dekanatsjugendreferentin für das Dekanat Osnabrück-Süd.

Mit einer weiteren halben Stelle arbeite ich als Referentin für das Ministrantenpastoral des Bistums Osnabrück.

Ich selbst komme aus dem Osnabrücker Südkreis und wohne mittlerweile in Bad Laer.

In meiner Freizeit singe ich in einem Chor, fahre Inliner und koche sehr gerne. Ich habe Spaß am Basteln und kreativer Gestaltung. Außerdem gefällt es mir in der Natur unterwegs zu sein und neue Orte auf Reisen zu entdecken.

Bei Fragen könnt ihr mich immer gerne ansprechen. Schreibt mir einfach eine E-Mail oder ruft an.

Für ein persönliches Treffen im Büro sprecht vorher bitte einen Termin mit mir ab.

 

E-Mail: j.papenbrock@bistum-os.de

Mobil: 015167730432